Ich hatte auch eine, die zum Glück ein neues Zuhause gefunden hat. Nach dem, was du beschreibst, ist das leider nicht das Richtige. Ein großer Hintern bedeutet in der Welt der Sexdolls nicht gleich eine tolle Doggy-Position.
- Wenn es keine klaren Bilder der Puppe von hinten in der Doggy-Position gibt, kann man sicher davon ausgehen, dass die Platzierung schlecht ist oder zumindest nicht toll in dieser Position. Wenn es so wäre, würden sie es vermarkten!
- Wenn die Puppe zu viel Vagina von vorne zeigt. Auch das ist ein guter Hinweis darauf, dass die Puppe in der Doggy-Stellung nicht gut platziert ist.
Wenn Sie nach einigen guten kurvigen Puppen suchen, die eine korrekte Position haben
- 6YE 161J (diese Puppe hat die absolut beste Platzierung auf dem Markt für BBW-Puppen)
- HR 164, eine weitere perfekte Puppe
Das Problem mit diesen Puppen ist, dass sie in jeder Hinsicht absolute Backsteinhäuser sind. 110+ lbs.
Nun, wenn Sie kurvig, Blase Hintern wollen ... dann erhalten Sie ein paar mehr Optionen. Schauen Sie sich LushDoll, 6YE 153D, 151E Sie haben auch andere!, Dolls Castle 153cm mit verschiedenen Cup-Größen. Kein Brickhousr, aber meine WM174G ist wahrscheinlich mein Favorit unter meinen Puppen im Moment. Die Höhe, die Kurven und die Titten sind genau richtig für die meisten Gelegenheiten.
Viel Glück! Hoffentlich finden Sie den richtigen Kompromiss. Man kann ihn finden, geben Sie sich nicht mit den schlecht platzierten Puppen zufrieden, es sei denn, Sie akzeptieren, dass die Leute, die sich beschweren, aus Erfahrung sprechen. Und nein, es hat nichts mit der Dotierung zu tun. Eine schlecht platzierte LHP würde voraussetzen, dass der Mann einen 15-Zöller hat lol und selbst dann... nicht ideal