Ich frage mich ein paar Dinge und hoffe, dass mir jemand ein paar Antworten geben kann.
- Ich habe versucht herauszufinden, welche Art von Material besser für den Spaß ist, welche länger hält, leichter zu pflegen und zu reinigen ist und sich realistischer anfühlt.
- Muss man die Haut einer sexdolls pudern, wie man es bei einer TPE-Puppe tun muss, um den Zustand der Haut zu verlängern?
- Ich hatte eine billige Puppe in voller Größe von Amazon und habe schnell gelernt, dass man farbige Kleidung nicht zu lange auf der Haut der TPE-Puppe haben darf. Die nächste Frage lautet also: Färben Silikonpuppen leicht ab, und wenn ja, wie einfach ist es, die Flecken von der Haut zu entfernen?
Ich frage das, weil ich bisher noch niemanden gesehen habe, der diese speziellen Fragen stellt, und ich bin auf der Suche nach einer neuen Puppe. Ich tendiere eher zu einer Silikonpuppe, insbesondere zu Sino Doll, da ich erst kürzlich von ihnen erfahren habe, aber meine Standardwahl ist zwischen Irontech, WM oder Angel Kiss. Diese haben die Körpertypen, die ich bei einem Silikonkörper mag, und sie sind seriöse Marken mit einer bewährten Erfolgsbilanz. Ich habe ausgiebig recherchiert, aber ich kann anscheinend keine eindeutige Antwort von den Stellen bekommen, wo ich nachgeschaut habe.
Jede Hilfe wäre mir sehr willkommen.