Gott, ich liebe Puppen. Ich hatte Anfang des Jahres zwei und habe sie dann weggeworfen, 1) weil ich mich nicht gut genug um sie gekümmert habe und 2) weil ich angefangen habe, mich mit jemandem zu treffen. Jetzt sehne ich mich danach, wieder eine Puppe zu haben, sie vervollständigt einfach mein sexuelles Verlangen. Ich schätze echten Sex sehr und Puppensex wird nie vergleichbar sein, aber ich habe viel Sex verpasst, als ich jünger war, und aus diesem Grund sehne ich mich nach einer Puppe, um diese sexlosen Zeiten zu füllen. Geht es jemandem auch so?
Ich liebe es, sie genau so sexy anzuziehen, wie ich es will, und sie genau in die Position zu bringen, die ich will, und eine komplette Fantasie zu haben. Nachdem ich eine Puppe hatte, ist es nicht mehr dasselbe, meine Hand in den Auszeiten zu benutzen. Nochmals, für mich ist echter Sex viel besser, aber Puppensex hat seinen besonderen Platz. Ich bin dabei, eine weitere libsespuppen zu bestellen, dieses Mal werde ich mich um sie kümmern und sie so gut wie möglich genießen. Wer empfindet dasselbe? es ist erstaunlich