Also gut, los geht's! Zunächst einmal, woher hast du deine Puppe und wie viel hast du allgemein über Puppen recherchiert, und als du "die eine" gefunden hast, wie viel hast du über sie recherchiert? Dieses Sub lebt von den Antworten auf diese Fragen.
Ja, sie sind schwer und definitiv unhandlich, aber eine benutzerfreundliche Designerbox würde genauso viel kosten wie eine Puppe. Wenn ich ehrlich bin, ist das kein häufiger Grund zur Klage, es sei denn, man zählt die Fälle, in denen die Leute sagen, dass es schwierig ist, eine Puppe aus der Schachtel zu bekommen, was eine beträchtliche Anzahl ist (es gibt Unboxing-Tutorials dafür, weil es eine Herausforderung sein kann). Daraus ergeben sich in der Regel Fragen zur Aufbewahrung, weil die Leute es leid sind, die Puppe in die Schachtel hinein und wieder heraus zu schleppen. Manche beschaffen sich Möbel, die für die Lagerung ihrer Puppe geeignet sind, um den Zugang zu erleichtern, aber das kostet am Ende mehr.
Die meisten Perücken, die mit Puppen geliefert werden, sind Schrott. Höherwertige Puppen können mit anständigen Perücken geliefert werden, aber die besten Perücken werden anderswo gekauft. Man könnte die Perücke wohl als "kostenloses Geschenk" bezeichnen, aber sie ist nicht wirklich kostenlos... Sie ist nur ein billiger Aufschlag auf den Gesamtpreis.
Die Gelenke neuer Puppen sind immer fest, und sie lockern sich mit der Zeit. Beachten Sie, dass dies auch vom Gebrauch abhängt; sie können sich zu sehr lockern, wenn Sie nicht vorsichtig sind.
Silikon ist fester/weniger durchlässig als TPE, so dass der Hersteller einige großartige Formen herstellen kann. Dadurch ist es viel "gießbarer" und kann viel realistischer aussehen; allerdings muss man auf die weiche Schmiegsamkeit verzichten, die TPE haben kann. Die Rezepturen haben sich im Laufe der Zeit geändert, sind aber bei Puppen in Originalgröße noch nicht ganz ausgereift. Die neuesten Entwicklungen sind die Hinzufügung von Gel-Taschen im Hintern und/oder in den Brüsten und "superweiches" Material.
Einige Hersteller haben einige interessante/zweifelhafte Liebeslochplatzierungen (LHP). Ich hatte eine Silikonpuppe für eine heiße Minute (ich glaube, es könnte ein JY-Produkt gewesen sein, aber ich vermute, dass es ein höherwertiges Imitat war), und obwohl die LHP in Ordnung war, war der äußere Teil der Öffnungen sehr steif... Sie hat mir nicht so viel Spaß gemacht wie meine TPE-Puppe. Bei TPE kann ich einfach hineinschlüpfen, aber bei Silikon musste ich viel bewusster vorgehen und es kostete Mühe. Manche ziehen TPE dem Silikon vor und umgekehrt.
Die meisten "Gratisgeschenke" sind Müll; Wegwerf-Billigprodukte, die als Goodwill-Lockmittel erscheinen sollen, damit sich der Käufer beim Kauf besser fühlt. 7.a. Die Realität ist, dass es genau das ist: eine Sexspielzeugindustrie; es gibt mehr Leute, die diese Produkte entdecken und eine Entscheidung auf der Grundlage einer lustvollen Inbrunst treffen und ihren Kauf tätigen. Aus diesem Grund gibt es so viele Betrugsprodukte... Denn wer hält schon inne, recherchiert und wägt die Vorteile und Einschränkungen ab, bevor er in der Hitze des Gefechts einen Kauf tätigt? Ich habe keine Statistiken, aber ich wette, die Zahl ist ziemlich niedrig.
7.b. Die Technologie hat sich in den letzten 15 Jahren stark weiterentwickelt, aber der Besitz einer Puppe (und die Verwendung für den vorgesehenen Zweck) war damals ein gesellschaftliches Tabu und ist es weitgehend immer noch. Vor 150 Jahren entwickelten sich "pferdelose Kutschen" und Fotografien nur langsam, bis sich ein Markt entwickelte, der von der Nützlichkeit und/oder der Neuartigkeit angetrieben wurde (die meisten können nicht ohne sie leben). Diese Puppen haben einen Nutzen, aber einen ganz anderen, der sehr skeptisch betrachtet wird, weil er sexuell und gesellschaftlich abnormal ist. Es wird Fortschritte geben, dessen können wir sicher sein, aber wir können auch sicher sein, dass sie sich wahrscheinlich genauso langsam entwickeln werden wie die gesellschaftliche Akzeptanz eines solchen Lebensstils/Hobbys/Vergnügens. Ich würde sagen, dass der derzeitige Stand der Industrie bestenfalls eine Nische und ein Experiment ist. Die meisten Hersteller verfügen nicht über eine solide FnD. Die Sexpuppentechnologie wird wahrscheinlich nicht so boomen wie die Technologie, die während der Kriege entwickelt wurde, denn die Nachfrage ist gering. Es wird nur langsam vorangehen und nichts versprechen, es sei denn, die High-End-Konsumenten drängen auf ein Produkt, das den derzeitigen Standard übertrifft; aber selbst dann würde es Jahre dauern, bis die Konkurrenten Herstellungsmethoden und -quellen in Frage stellen, um die Gewinne zu stabilisieren und die Kosten für den Verbraucher zu senken.
Es ist möglich, aber es kann sehr lange dauern.