ja. Ich besitze keine Puppe, aber ich beabsichtige, in ferner Zukunft, wenn ich nicht eine Beziehung zu bekommen. Wenn sie so bleiben, wie sie sind, erwarte ich nicht, dass ich mich in sie verliebe oder so etwas, es wird einfach ein aufregenderes Fleshlight für mich sein. Meine einzige Sorge ist, dass ich nicht wirklich verwenden, weil der Reinigungsprozess, benutze ich nicht meine Fleshlight mehr, weil es so ein Aufwand zu reinigen jedes Mal und ich besitze alle Reinigungs-Zubehör, um es einfacher lol
Was ich mir wirklich erhoffe, ist eine Beziehung, aber wenn das nicht der Fall ist, lol, dann wären echte Roboter-Sexpuppen, die kommunizieren und grundlegende Handlungen ausführen können, ein Bonus, wenn sie sich auch reinigen könnten. Ich erwarte nicht, dass ich das zu meinen Lebzeiten erlebe, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, mich in einen Sex-Roboter zu verlieben, wenn er intelligent genug wäre, tbh
Die Welt ist ein sehr einsamer und grausamer Ort und ich glaube wirklich, dass ich nicht dafür gemacht bin.