Ich habe darüber nachgedacht, mir selbst eine Puppe zu meinem bevorstehenden Geburtstag in ein paar Monaten zu schenken, also möchte ich mich irgendwie entscheiden und sie jetzt bestellen, damit sie rechtzeitig ankommt. Ich bin persönlich auf der Suche nach einigen Meinungen/Empfehlungen, da dies mein erstes Mal ist, dass ich eine Puppe kaufe
Zunächst einmal sind dies meine Kriterien/Präferenzen:
Titten: D - I Die Bandbreite der Titten, die ich gerne hätte, und während die Bandbreite ziemlich groß zu sein scheint, hängt es meistens auch davon ab, wie groß die Puppe selbst ist, alles in allem suche ich nach einem gut ausgestatteten, aber auch etwas ausgeglichenen Verhältnis
Höhe: 150-170cm Bevorzugt proportional zur Größe der Titten, obwohl ich auch große Titten liebe,
Gewicht: 80lbs / <40kg Obwohl ich bei weitem nicht die körperlich fitteste bin, denke ich, dass ich immer noch in der Lage wäre, etwas bis zu dieser Grenze zu erarbeiten
Material: Silikon: Ich wollte etwas, das einigermaßen realistisch aussieht, haltbar/zuverlässig ist und auch keine ständige Wartung erfordert, vor allem, weil ich mit meiner Familie zusammenlebe und viel arbeite, so dass meine Freizeit knapp bemessen ist.
Kopf: bevorzugt wahrscheinlich die weichen oder ROS, nicht unbedingt, weil ich ihren Mund ausstopfen würde, sondern hauptsächlich wegen des Realismus und der Tatsache, dass ich auch küssen möchte, aber wenn der harte Kopf viel besser aussieht, könnte ich ihn in Betracht ziehen
Budget: 1500-2000
Geplante Verwendung: Sex, Kuscheln, und gelegentliches Fotografieren
Nicht auf der Suche nach Extras wie Auto-Suktionen, Heizung oder Sound, da ich gehört habe, dass es ein Alptraum in Sachen Zuverlässigkeit ist...
Ich plane nicht, mehr als 1 sexpuppe kaufen