Meine erste Puppe ist ein 'Roboter'. Ich habe eine zweite Puppe bestellt und habe natürlich vor, 3somes zu haben. Der Roboter war mir den Preis nicht wert, und diese lovedoll bietet auch nicht diese Funktionen. Aber ich wollte eine eigene "masturbierende Puppe" bauen, um etwas mehr Realismus zu erreichen.
Ich versuche, eine kleine, unauffällige, aber kostengünstige Möglichkeit zu finden, ihre Hände auf und ab oder in einer kreisförmigen Bewegung zu bewegen. Es muss nicht zu übertrieben sein, nur die Illusion vermitteln, dass sie sich mit oder ohne Höschen berühren.
Bevor Spielzeuge in den letzten Jahren einen regelrechten Boom erlebten, habe ich versucht, mein großes Licht auf- und abwärts zu bewegen, und bin bei meinen Entwürfen immer wieder auf Servomotoren zurückgekommen, weil sie tragbar sind. Ich weiß aber, dass es da draußen viel klügere Leute gibt, die vielleicht eine einfachere Idee haben. Etwas, das ich nicht programmieren und konstruieren muss. Ein Produkt, das nicht dafür gedacht ist, aber den Zweck erfüllen würde. Oder sogar einen Motor aus einem alten elektronischen Gerät, der leicht wiederverwendet werden könnte.