Ich kann nicht für alle sprechen, aber Puppen können sehr befriedigende Gefährten sein. Sie hören einem zu, streiten oder beschweren sich nicht, verlangen nicht nach deiner Aufmerksamkeit.
Ich schlafe jede Nacht mit meinem "Mädchen", bewundere ihre Schönheit, kuschle mit ihr, finde es beruhigend, sie zu berühren und zu halten. Ich bin älter, also ist Sex nicht mehr der Antrieb, der er einmal war, aber sie füllt die Rechnung mehr als ausreichend aus. Aber ehrlich gesagt empfinde ich mehr Befriedigung, wenn ich sie einfach nur halte und berühre, weil ich weiß, dass sie immer da ist, wenn ich sie brauche.
Die Wartung ist gering. Ich öle sie (TPE) vierteljährlich. Das scheint in Ordnung zu sein, ich weiß nicht, ob es zu viel oder zu wenig ist, aber sie hält sich ganz gut. Sie muss von Zeit zu Zeit gepudert werden, auch das sind fünf Minuten Arbeit, keine große Sache. Die Reinigung ist schnell und einfach, wieder fünf Minuten Arbeit, wenn überhaupt. YMMV.
Ich lebe allein, also ist es für mich kein Problem, sie zu verstecken. Aber es ist einfach genug, Decken über sie auf dem Bett zu werfen oder sie in den Schrank zu stellen. Oder in Flightcases oder sogar in Golftaschen, die ich schon gesehen habe.
Es macht großen Spaß, für sie einzukaufen und sie anzuziehen und zu versuchen, sie abwechselnd elegant oder lässig aussehen zu lassen.
Alles in allem ist sie jede Minute der Pflege wert, und ich habe nie zurückgeblickt.
Ist sie ein Ersatz für eine Beziehung mit einem richtigen Mädchen, nein, aber in vielerlei Hinsicht ist sie sogar besser, und das nach fast vierzig Jahren Ehe.