Hallo zusammen,
ich habe endlich meine erste große Puppe gekauft, nachdem ich die letzten 3-4 Jahre ernsthaft darüber nachgedacht habe.
Ich überlege nun, was ich kaufen soll, um sicherzugehen, dass ich alles habe, BEVOR die Puppe eintrifft, und dachte, ich frage hier, da es wahrscheinlich Dinge gibt, die nützlich sind, die ich nicht zu besorgen gedacht hätte.
Ich habe an ein paar offensichtliche Dinge gedacht, wie Haarbürste/Kamm, Mikrofasertuch, aber ich möchte so gut wie möglich vorbereitet sein, daher wäre ich für jeden Rat dankbar.
Meine größte Sorge ist die Reinigung, denn ich habe viele verschiedene Ansätze für die Reinigung gesehen und bin mir nicht sicher, welche Reinigungsmittel ich kaufen soll. Was sollte ich für die Reinigung der Sexpuppe kaufen (es ist eine TPE-Puppe in voller Größe)?
Ich bin mir auch unsicher, was die Kleidung angeht, denn ich möchte unbedingt vermeiden, dass die Puppe Flecken bekommt. Ich habe gesehen, dass man Kleidung mehrmals waschen sollte, bevor man sie der Puppe anzieht, aber gibt es noch etwas anderes, was ich tun oder kaufen kann, um Flecken zu vermeiden?
Gibt es noch andere Dinge, die ein Puppenbesitzer, der zum ersten Mal eine Puppe kauft, wahrscheinlich noch nicht hat, die aber nützlich sein können.
Nochmals, jede Hilfe oder jeder Rat, den Sie geben können, wird sehr geschätzt. Vielen Dank!