Hallo zusammen. Ich bin endlich ausziehen und ich wollte eine Sex-Puppe für die längste Zeit überhaupt zu bekommen, so bin ich aufgeregt, dass ich endlich anfangen können Einkaufen für eine. Ich bin neu in diesem Bereich, aber ich frage mich, ob es für einen Erstkäufer nicht ein bisschen zu viel ist, eine Ganzkörperpuppe im Gegensatz zu einer Torsopuppe zu kaufen?
Mein Hauptanliegen ist es, die Puppe zu verstecken, wenn ich Besuch habe. Ich habe das Gefühl, dass eine Torso-Puppe im Vergleich zu einer Ganzkörperpuppe leichter zu verstecken sein könnte. Außerdem scheinen die Torso-Puppen, die ich mir angesehen habe, auch billiger zu sein. Aber ich habe auch das Gefühl, dass ich mit einer Ganzkörperpuppe viel mehr Möglichkeiten und Spaß haben kann. D.h. ich kann sie verkleiden und mit einigen meiner Macken Spaß haben, was ich mit einer Torso-Puppe nicht tun könnte.
Hat jemand hier beides benutzt? Ist eine Ganzkörperpuppe zu viel für eine Anfängerin oder sollte man besser mit einer Torsopuppe anfangen? Ist es wirklich schwierig, eine Ganzkörperpuppe zu lagern? Und ich schätze, die letzte Frage wäre, welche der beiden Optionen hat das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis? Nicht im wörtlichen Sinne, lol.
Gibt es noch andere Spielzeuge, die einem Neuling empfohlen werden könnten? Ich habe einige Fleshlights und Masturbatoren gesehen, aber ich habe das Gefühl, dass ich mit den real doll mehr Spaß haben kann, aber wenn sie ein ähnliches Gefühl bieten und für einen Anfänger besser geeignet sind, könnte ich sie definitiv in Betracht ziehen.
Vielen Dank an alle!