Ich bin ein ziemlich "einsamer" Typ mit sozialen Ängsten. Ich habe nur ein paar Freunde und gehe höchstens 7 bis 8 Mal im Jahr aus. Verabredungen und Sex sind also offensichtlich schwierig für mich.
Also habe ich beschlossen, eine Sexpuppe kaufen! Ich will ehrlich sein, meine Beziehung zu der Puppe ist rein sexuell, aber sie hat mir trotzdem sehr geholfen.
Ich hasse Verabredungen, ich liebe es, eine Verbindung mit jemandem herzustellen, bevor wir etwas tun. Zu wissen, dass ich eine Muschi zu Hause habe, die auf mich wartet, ist so beruhigend und stressfrei.
Und so viel Spaß. Pussy nach dem Frühstück, Pussy nach dem Mittagessen, Pussy nach dem Abendessen, Pussy nach dem Training, Pussy nach dem Spiel COD Zombies für 4 Stunden. Mann, diese Puppe macht so viel Spaß.
All diese Muschis, ohne jemals ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, weil man sich mit jemandem trifft, zu dem man keine Beziehung hat. Oder ohne den Stress von Verabredungen.
Die Puppe wird immer für mich da sein. Bis ich die richtige Frau für mich gefunden habe, werde ich weiterhin viel Spaß mit dieser TPE-Muschi haben.