Ich habe Puppen von 700 bis 5.000 und ich habe sie auf Herz und Nieren geprüft, was Sex, allgemeine Gesellschaft und Fotografie angeht, also denke ich, dass ich das beantworten kann.
Es gibt nicht viele Marken, die über der 4k-Marke liegen. Vor allem Tayu, Gynoid, Real Lady von Irontech... Die Preise für diese Puppen steigen nicht allmählich für die wenigen zusätzlichen Optionen, die sie anbieten, sondern eher exponentiell. Das bedeutet, dass man für diese wenigen Extras viel mehr bezahlt als für eine Puppe der Mittelklasse.
Zu diesen Extras können Dinge wie weiche Oberschenkel, ein beweglicher Kiefer mit Zunge gehören. Variable Weichheit des Silikons (z. B. extra weiche Zunge und/oder Vagina oder gehärtete Zähne), pigmentierte Silikonteile wie Brustwarzen oder Vagina oder Zähne, gehärtete Hände und Füße, die ziemlich komplizierte Gießverfahren erfordern.
Marken, die viel Geld verdienen, sollten wissen, wie man haltbare, langlebige Farbe und weiche Schaumstoffkerne aufträgt, ohne dass sich das Silikon ablöst. Entwerfen Sie die Liebeslöcher für eine langfristige Nutzung. Richtig gespannte Skelette, die sich mit der Zeit nicht lockern.
Jetzt. Einige Marken aus dem mittleren Segment stehen den Spitzenmarken in nichts nach, und einige Marken aus dem oberen Segment verlieren an Boden. Ein oder zwei bleiben an der Spitze, aber man sollte sich darüber im Klaren sein, dass andere ihre Standards für die Hälfte des Preises einholen.
Spannende Zeiten, aber das sind einige der Dinge, die man kennenlernt, wenn Puppen ein echtes Hobby sind.
Nun. Wenn du nach einer ersten Puppe suchst, würde ich dir immer zu einer billigeren Option raten, nur um zu sehen, ob das Puppenleben etwas für dich ist. Denk an Aibeidoll und WM. Du wirst mit einer ersten Puppe Fehler machen, wenn es um die Handhabung und den allgemeinen Gebrauch geht.