Ab und zu habe ich einen etwas nervigen und leicht stressigen Traum. Ich weiß nicht, ob das jemand nachvollziehen kann.
Meistens lande ich mit meiner Puppe auf einer Reise (einmal sogar auf einer Autofahrt oder im Flugzeug), oder es kommen Leute zu mir nach Hause und meine Puppe ist dabei.
In manchen Träumen ist meine sexpuppen am Ende völlig entblößt, und es ist einfach ein wirklich unangenehmer Traum, weil er sich real anfühlt. Manchmal sind es Arbeitskollegen oder die Familie. Sie sagen in meinen Träumen eigentlich nie etwas darüber, aber es fühlt sich einfach unpassend an. Normalerweise ist sie teilweise versteckt, aber sehr nahe daran, entdeckt zu werden (oder einfach ignoriert).
Wenn jetzt jemand hereinkäme und sie sehen würde, würde ich einfach erklären, warum ich eine habe, und es wäre mir egal. Ich habe keine Angst, über Sexualität oder tiefere Themen zu sprechen.
Aber Mann in meinen Träumen einmal alle paar Monate vielleicht bekomme ich diese Träume einfach immer. Es ist ziemlich nervig, ehrlich gesagt.
Es ist ein ähnlicher Effekt wie bei einem Traum, den ich hatte, in dem ich in einem Klassenzimmer war und in die Toilette kacken musste, die sich im Klassenzimmer befand. Als ich mit dem Kacken fertig war, dachte ich: Moment mal, das ist so unpassend. Die Peinlichkeit aus 2. Hand ist extrem peinlich, wenn ich merke, wie schlimm es war. In dem Traum habe ich die Schule an diesem Tag verlassen 😬.
Ich glaube nicht, dass ich besonders Angst davor habe, dass die Leute es herausfinden. Allerdings möchte ich auf keinen Fall verurteilt werden oder mich erklären müssen. Die meisten meiner Familie und Freunde leben auch auf einem anderen Kontinent, also ist das Risiko gering.