Hallo
wie der Titel schon sagt, ich brauche Hilfe, ich möchte eine Puppe kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden, welche, da ich keine Erfahrung damit habe
die Situation ist wie folgt:
1.) Ich habe ein paar Top-Puppen ausgesucht, aber eine, die mir am besten gefällt (vom Aussehen her), hat einen schönen Kopf und einen perfekten Körper, aber ihr Material ist ein Silikonkopf und ein TPE-Körper (mit Gelbrüsten), sonst ist da nichts Besonderes
2.) Ich habe mir auch ein paar SLE ausgesucht, die für mich nicht so 10/10 Körper sind wie die vorherige, aber sie sind definitiv 9,5/10. Es ist wirklich nur ein kleiner Unterschied, aber ich komme zur Frage und
FRAGE: sollte ich die SLE kaufen, weil ich gehört habe, dass sie menschlicher ist und sich insgesamt besser anfühlt, sie hat mehr Details und sieht auch perfekt aus, oder sollte ich eine Puppe mit Silikonkopf und TPE-Körper kaufen, die nicht so gut ist wie die SLE (wie ich nur gehört habe und rot), aber nur, weil ich ihr Aussehen auf den Fotos mag, mag ich den Körper etwas mehr als die SLE?
Im Grunde bin ich verliebt in die TPE SexPuppe, aber ich bin mir sicher, dass die SLE-Puppe mich genauso zufriedenstellen wird, ich habe nur keine Erfahrung mit SLE- und TPE-Puppen