Hallo
Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin ein verheirateter Mann in den 40ern und meine Frau und ich sind glücklich verheiratet, ich liebe sie mehr als alles andere und ihre Libido ist in Ordnung, meine ist extrem hoch.
Aber mein Problem ist nicht wirklich eine Libido-Sache, sondern eher eine körperliche Sache. Ich liebe ihren Körper, so wie er ihr gehört, und habe keine Probleme im Bett.
Allerdings hat sie überhaupt keine Kurven. Ich meine das in einer respektvollen Art und Weise, denn es ist einfach eine Sache der Genetik. Sie ist zufällig eine dieser Asiatinnen, die keinen Hintern haben, und ihre Brust ist völlig flach. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie sich Brüste anfühlen, und ich denke viel zu oft an sie.
Auf keinen Fall würde ich sie jemals betrügen, und ich weiß, dass eine Puppe einen Menschen nicht ersetzen kann, wenn es um Berührungen geht, aber es kommt dem am nächsten, was ich mir vorstellen kann.
Ich weiß nicht einmal, ob ich ein Gespräch mit ihr über sie entweder, wie sie sehr empfindlich über ihre Brust ist, ich weiß, es ist nicht ihre Schuld, und ich weiß, ich heiratete sie, nie bereut es überhaupt.
Aber ich hasse es, dass ich diese Gedanken hatte oder mich dabei ertappt habe, mehr zu starren als ich sollte, wenn wir unterwegs sind. Ich habe stark darüber nachgedacht, eine Puppe zu bekommen und verstecken sie in einem dieser geheimen Lagerung Ottomans für Sex-Puppen gebaut, ich arbeite von zu Hause aus und sie ist aus arbeiten, so habe ich Privatsphäre.
Die Chancen stehen gut, dass sie die Puppe nie finden wird, weil das Gehäuse so gut funktioniert, aber ich habe Angst davor, was passieren würde, wenn sie sie doch findet.
Nochmals, ich liebe sie sehr und das ist ein immer wiederkehrender Gedanke, mehr eine körperliche Sache als alles andere, ich kann mir nicht vorstellen, tatsächlich mit einer anderen Person zusammen zu sein, ich weiß, eine Puppe ist eine Puppe.
War sonst noch jemand in einer ähnlichen Situation?