Ich habe auch nach einer Antwort auf diese Frage gesucht. Nur eine Sache aber. Wenn Sie über Lärm besorgt sind, macht es ziemlich viel Lärm von den Videos, die ich gesehen habe, während diese Dinge zu recherchieren. Ich habe sie nicht selbst benutzt, aber ich habe viel recherchiert.
Elektrische Hüfte und Taille: Nach meinen bisherigen Recherchen halten elektrische Hüfte und Taille nicht lange. Manche Leute mögen sie, andere nicht, aber es heißt, sie gehen oft kaputt.
Oralsex (ROS) & Oralsex-Bewegung: Die Leute lieben diese Funktion, so wie sie aussieht. Sie sagen, dass er sich nur 2" vor und zurück bewegt, aber manche sagen, das sei gut genug. Andere denken, es ist fantastisch. Das Saugen mit der Bewegung scheint ziemlich gut zu sein.
Intelligentes Gejammer: Die Module von allen Firmen scheinen gleich zu sein. Aber sie klingen anders, je nachdem, was man gerade macht. Wenn Sie die Brüste quetschen, kann es stöhnen, als ob Sie mitten im Rohzustand schnell die Scheiße aus ihr heraus ficken. Also ja. Ich weiß nicht, ob man den Ton ändern kann, aber wenn ja, wäre es schön, wenn man seinen eigenen Stöhnton verwenden könnte, damit man die Stöhngeräusche bekommt, die man tatsächlich haben will, und nicht die, die sich falsch anhören.
Internes Heizsystem: Die Leute sagen, man solle Heizkissen oder Wärmedecken verwenden, um die realdoll aufzuwärmen.
Ich weiß, dass du das nicht erwähnt hast, aber die automatische Vagina-Absaugung und -Klemmung ist etwas, das ich auch in Betracht ziehe. Manche Leute sagen, es tut weh, und andere sagen, es fühlt sich wirklich gut an. Man muss den Rhythmus finden, damit es sich wirklich gut anfühlt. Diese Funktion und die Mundbewegung + ROS-Funktionen sind die 2 Dinge, von denen ich viel gehört habe. Ich versuche nur, Ihnen zu helfen, aber da ich sie noch nicht selbst benutzt habe, kann ich keine persönlichen Bewertungen abgeben, wie andere es getan haben.