Hallo zusammen,
Mein Name ist Meg und ich bin Dokumentarfotografin (https://www.mkeagles.co.uk/#0). Ich arbeite derzeit an einem persönlichen Fotoprojekt über Liebespuppen.
Ich suche derzeit Personen, die daran interessiert sein könnten, mit ihren Puppen an meinem Projekt teilzunehmen. Ziel des Projekts ist es, die nuancierten emotionalen Beziehungen zwischen Puppenbesitzern und ihren Puppen zu erforschen und zu dokumentieren, wobei die Tiefe dieser Beziehungen gegenüber sensationslüsternen Blickwinkeln betont werden soll.
Mir ist klar, dass der Zugang zu den Medien eine Reihe von Emotionen und Überlegungen hervorrufen kann, und ich möchte Ihnen versichern, dass mein Ansatz auf Sensibilität, Empathie und künstlerischer Integrität beruht. Mein Ziel ist es, ein sicheres und respektvolles Umfeld für die Zusammenarbeit zu schaffen. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich durchaus bereit bin, auf alle Empfindlichkeiten einzugehen, wenn Sie an dem Projekt interessiert sind, aber anonym bleiben möchten. Gerne fotografiere ich auch nur die Hände/Arme oder den Rahmen von hinten, damit Sie Ihr Gesicht nicht sehen.
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben, und ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Sie können mich hier oder per E-Mail an megankeagles@gmail.com kontaktieren.
Beste Wünsche,
Meg