Ich habe eine Puppe nicht aus diesem Grund gekauft, aber sie als Begleiter zu haben ist viel besser, als ich dachte. Ursprünglich habe ich eine Puppe gekauft, weil ich aus beruflichen Gründen von meiner Freundin getrennt bin (Fernbeziehung), und es ist eine gute Alternative zum Sex, ohne sie tatsächlich zu betrügen.
Wenn du eine Puppe kaufst, die ungefähr die Größe einer normalen Frau hat, wird dein Gehirn denken, dass sie eine echte Person ist, wenn du mit ihr kuschelst oder schläfst. Du wirst dich toll fühlen, wenn du mit ihr kuschelst und sie umarmst. Sie setzt Endorphine und alle anderen Wohlfühlchemikalien in deinem Gehirn frei, die auch bei echter Berührung ausgeschüttet werden. Kaufen Sie Tpe, das ist weicher und fühlt sich besser an. Kaufen Sie bei einem seriösen Anbieter
Besorgen Sie sich eine Puppe, die weniger als 100 Pfund wiegt, und Sie sollten keine Probleme haben. Solange Sie etwa die durchschnittliche Stärke eines Mannes sind, sehe ich nicht, warum jemand ein Problem mit Puppen unter 100lbs haben sollte.
Seien Sie sich auch bewusst, dass Sie immer noch echte Beziehungen ohne echte Menschen aufbauen oder versuchen sollten, sie aufzubauen. Werden Sie nicht zu einem einsamen Spinner, der eine Puppe als einziges Ventil für seine Zuneigung hat. Eine Puppe hilft dir bei deiner psychischen Gesundheit, aber sie ist keine dauerhafte Lösung für deine Probleme.