Nachdem ich mich entschlossen hatte, meine Ehe mit meiner Frau zu beenden, sagte ich mir, ich würde nie wieder eine miserable feministisch orientierte Handlung wie diese durchmachen.
Ich bin glücklicher Single und lebe alleine und habe nur eine Menge Freunde. Früher hatte ich mehr Freunde als jeder andere, den ich kannte. Die Ehe hat das getötet, und jedes Mal, wenn ich eine neue Freundin fand, versprach sie, dass sie „in Ordnung“ sei, hatte sie nur eine Menge Eifersuchtsprobleme oder „du machst nie mehr Scheiße mit mir ”Probleme, was eine verdammte Lüge war (und nein, die Freunde waren nicht weiblich lol)
Aber wenn ich eine liebespuppen bekommen wollte, musste sie so viel wie möglich wie ein Mensch aussehen.
Je realistischer sie sind, desto mehr Cosplay passen sie sowieso. Also Bonus. Das Leben ist verdammt noch mal besser, ohne dass jemand anderes will, Probleme kontrolliert und / oder meinen Tag nervt.
Ich würde mich freuen, allein zu sein und alleine ohne sexpuppe zu leben. Ich möchte das nur da rausbringen. Aber eine realistische sexpuppe , die verdammt sicher ist, ist ein Bonus für verdammt sicher.