Hallo zusammen, ich habe mir lange Zeit High-End-Puppen angesehen, aber nie den Abzug betätigt, weil ich nicht 2-3.000 Euro für etwas ausgeben wollte, das ich vielleicht nie benutzen würde.
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe vor kurzem ein Haus in einer kleinen Stadt gekauft. Ich wollte ein Stück Land für die Hunde und ich arbeite von zu Hause aus, so dass ich überall leben kann. Eine Sache, die ich nicht wirklich in Betracht gezogen habe, ist, dass es hier nur sehr wenige Verabredungsmöglichkeiten gibt, nicht einmal anständige Stripclubs, es sei denn, ich möchte eine Stunde in die nächste Stadt fahren. Und wenn ich ehrlich bin, dann habe ich, abgesehen davon, dass ich regelmäßig Sex habe, im Moment sowieso wenig Interesse an Dates.
Vor ein paar Jahren habe ich eine der billigeren Puppen von Amazon gekauft, etwas weniger als 500 Dollar. Ich mochte sie nicht. Sie war schwer, sah nicht realistisch aus und fühlte sich auch nicht so an, und ich habe sie wahrscheinlich nur ein- oder zweimal benutzt, bevor ich sie weggeworfen habe. In meiner jetzigen Situation denke ich allerdings darüber nach, es noch einmal mit Puppen zu versuchen. Ich habe mir einige dieser neuen High-End-Puppen angesehen, und sie sehen so verdammt realistisch aus, dass ich, wenn ich es nicht besser wüsste, denken würde, dass sie Bilder eines echten Mädchens sind.
Was haltet ihr von den High-End-Puppen, die ihr besitzt? Ist sie vergleichbar mit der echten Puppe?