Tingey
Ich habe sie mit Riegeln gekauft, da sie sowieso immer Stiefel trägt, und ich bewahre sie auf einem Puppenständer auf. Sie hat einen weichen Hintern und eine weiche Vagina, aber das war's auch schon. Meine Freundin hat eine 170-G-Maria in ihrem Büro für ein paar Rollenspiele mit Büro-Affären. Wir haben ihr Menschenhaar, Stehbolzen, Sommersprossen, einen weichen Hintern und eine weiche Vagina eingepflanzt.
Ich habe das nie getestet, aber ich schätze, dass die Qian-Puppe etwa 35 (KG) wiegt, während Maria etwa 45 ist? Maria allein zu händeln, klingt nach viel Arbeit, also bin ich froh, dass ich Qian bei mir habe und nicht umgekehrt.
Bei Mo habe ich gemischte Gefühle, weil sie sehr jung aussieht. Ich bin mir sicher, dass Mo in Deutschland verboten ist. Wenn man von Deutschland aus auf Fanrealart zugreift, sind alle Spuren von Mo verschwunden und kein deutscher Puppenladen verkauft sie. Manchmal haben sie nur den Kopf.
Wenn ich jetzt das Geld für eine Neuanschaffung hätte, würde ich mich sicher für den Josie-Kopf entscheiden. Den gab es noch nicht, als ich Qian gekauft habe, und ich denke, ich hätte wahrscheinlich Josie ihr vorgezogen, obwohl Qian auch ziemlich toll ist. Aber ich liebe auch den neuen Maria-Kopf. Sie sieht sogar noch mehr nach meinem ersten Highschool-Schwarm aus, also werde ich ihn wahrscheinlich irgendwann kaufen, nachdem ich aus dieser winzigen Maisonette-Wohnung ausgezogen bin