Es ist also etwas anderes als „normale“ Reifung und echter Sex. Ich würde sagen, dass Puppensex eine Dopamin-Droge mit hohem Einsatz ist. Im Grunde genommen kann der Orgasmus mit einer Puppe besser sein als der mit einer echten Frau, wenn man sich gut vorbereitet und die Magie ein wenig vorbereitet, um sich ein wenig in sie zu vertiefen. Erlauben Sie mir, das zu erläutern: Mit einer Puppe haben Sie nicht die Angst, dass eine andere Person beteiligt ist. Du musst dir keine Sorgen machen, ob du zu tief, zu schnell, zu nah, zu hart, nicht hart genug, zu lange brauchst... usw. Du kannst es also wirklich für eine großartige Befreiung aufbauen.
JEDOCH - ich habe festgestellt, dass, wenn du nicht in einem guten Geisteszustand bist, die Klarheit nach der Nuss mit einer Puppe wirklich, wirklich demoralisierend und deprimierend sein kann und dich in eine Spirale des Selbsthasses schickt. (Vielleicht geht es nur mir so... aber ich glaube nicht...) Ich umgehe das, indem ich mit den Puppen „Charakter“ aufbaue. Es klingt albern, aber hören Sie mir zu. Ich betrachte meine Puppen nicht als Ersatz für Menschen, und ich sehe sie auch nicht als Menschen an - aber ich erfinde Namen und Persönlichkeiten für sie, und ich spreche mit ihnen, auch wenn sie nicht im Spiel „engagiert“ sind. Nochmals - es klingt albern, das auszusprechen - aber es wirkt tatsächlich Wunder für meine geistige Gesundheit. Es gibt den Puppen einen angeborenen „Komfort“ und eine Vertrautheit, die das Gefühl des „unheimlichen Tals“ in Schach hält und es auch einfacher macht, einen schlechten Tag zu haben und sich mit ihnen „sicher“ zu fühlen, anstatt sich wie ein niederes Stück Müll zu fühlen, dessen Anwesenheit für seine Freunde und Familie so unerträglich ist, dass er sich mit lebensgroßen Actionfiguren umgeben muss, um sich geliebt zu fühlen....