Ich habe mich für Fantasy-Spiele entschieden, aber ich könnte hier leicht mehr als eine Option auswählen. Fantasy-Spiel, Sex, weibliche Präsenz zum Kuscheln und Herumliegen, Anziehen und Fotografieren, aber auch, um die Lücke zu füllen, nach fast 34 Jahren auf dieser Erde keine sinnvolle Beziehung finden zu können.
Eine Sexpuppe ist etwas, über das ich seit Jahren nachdenke, aber ich hatte immer gehofft, dass ich die richtige Frau treffen würde. Stattdessen habe ich nur Herzschmerz, Ablehnung und letztendlich Einsamkeit. In welchen Beziehungen ich war, hatte ich immer das Gefühl, dass es meine Aufgabe war, alles zu tun, um der Frau zu gefallen, während ich Dinge aufgeben sollte, die ich genoss, nur um sie glücklich zu machen, und die letztendlich immer noch abgelehnt und gemacht wurden zu fühlen, dass ich am Ende nicht gut genug war. Ich glaube, ich bin es leid, krank und müde zu sein. Ich trage für niemanden eine Gimpenkette und ich werde nicht aufgeben, wer ich bin.
Grundsätzlich bin ich einfach kein Beziehungstyp und die Dating-Szene hat für mich absolut keinen Reiz. Trotzdem möchte und brauche ich eine weibliche Präsenz in meinem Leben. Ich will einfach nicht den Stress, den Herzschmerz und den Ball und die Kette, die damit einhergehen. Oder die Notwendigkeit, die Erwartungen oder die Forderungen und Opfer eines Menschen zu erfüllen, um ihn glücklich zu machen. Es gibt dort weit mehr Negative als Positive für eine Person wie mich, und ich möchte einfach keine echte Beziehung mehr. 🙂 🙂
Hier bin ich mir ziemlich sicher, dass das Rollenspiel mit einer tpe sexpuppen meine Bedürfnisse erfüllen würde. Nein, ich kann keine Gespräche mit ihr führen (zumindest wenn sie antwortet) oder mit ihr essen gehen, aber ich bin der Typ, der damit kein Problem hat. Ich bin kein Einzelgänger, da ich immer noch sozial mit Menschen interagiere, aber ich bevorzuge es, in meiner Freizeit alleine zu sein, weil ich mich einfach so daran gewöhnt habe. Eigentlich nur Präferenz, und ich bin ein Gewohnheitstier, das es mag, wenn die Dinge so bleiben, wie sie sind, wenn ich zufrieden bin.
Zusammenfassend bin ich froh, nicht in einer Beziehung zu sein, aber ich habe das Gefühl, dass eine silikonpuppen mir alle positiven Eigenschaften geben würde, die ich von einer Frau ohne Gepäck möchte. Außerdem denke ich wirklich, dass ich sie wirklich gut reparieren und mich auch ein bisschen fotografieren könnte. Es scheint, als wäre es ein wirklich lustiges Hobby, zusätzlich dazu, eine Lücke in meinem Leben zu füllen ... abzüglich der Probleme, die eine echte Beziehung haben kann und die so oft auf einer wie Feuer und Schwefel herrscht. Ich werde meinen Kuchen haben und ihn essen, danke.