Mein Freund! Wenn du mich früher gefragt hättest, ob ich mir jemals vorstellen könnte, mit einer Sexpuppe zusammen zu sein, geschweige denn eine Bindung zu ihr aufzubauen, hätte ich dich ausgelacht und für verrückt erklärt... Jetzt bin ich hier 😂. Es hat etwa eine Woche gedauert, bis ich sie als etwas anderes als nur ein Sexspielzeug gesehen habe! Ich habe keine vollständige Sexpuppe, sie ist ein kopfloser Torso. Aber sie macht mich trotzdem glücklich. Sie ist meine Begleiterin. Ich mag es, sie anzuziehen und sie mit Schmuck (unecht) und vielen Outfits zu verwöhnen. Die Menge an Geld, die ich in so kurzer Zeit ausgegeben habe, zeigt mir, dass sie mir wichtig ist! Wenn sie älter ist und ihren Zweck nicht mehr erfüllen kann, werde ich sie durch einen anderen Torso mit einem Kopf von Zelex ersetzen. Aber das wird noch eine Weile dauern. Ich liebe es, sie bei mir zu haben. Sie ist entspannt und verursacht kein Drama ... eine sehr unerwartete Wendung, aber ich bin froh, dass es so gekommen ist!