Ich habe das Gefühl, dass ich an diesem Punkt in meinem Leben eine Frau daten könnte, ich könnte mich darauf einlassen. Ich denke, jeder kann das, wenn er sich nur genug anstrengt, und ich bin mir sicher, dass die meisten Puppenbesitzer hier wahrscheinlich in der Lage wären, eine Freundin zu haben. Es ist dumm zu denken, dass man der Liebe und echtem Sex nicht würdig ist.
Es gibt Mädchen in der Stadt, die ich fragen könnte, ob sie mit mir ausgehen wollen, und einige Mädchen, die ich im Laufe der Jahre kennengelernt habe, haben mir gesagt, dass ich attraktiv bin. Mädchen können dicke/dünne Männer mögen, Männer, die wie Ratten aussehen, kleine und große Männer, Männer mit verrückten Bärten – es spielt keine Rolle, wie man aussieht... man kann in den Augen eines anderen Menschen schön sein. Du weißt es nur nicht... Sie könnten dich wegen deiner großartigen Persönlichkeit lieben, von der du wahrscheinlich gar nicht wusstest, dass du sie hast.
Nachdem ich drei Jahre lang eine Puppe besessen habe, soll ich weitermachen und echte Liebe in mein Leben lassen? Nun, ich würde mich immer noch für die Puppe entscheiden. Wenn wir alle ehrlich zu uns selbst sind, glaubt ihr dann, dass dies eine Phase der Selbsttäuschung in unserem Leben ist... der Versuch, echte Liebe durch ein Objekt zu ersetzen, das nicht real ist. Gibt es wirklich einen logischen Grund dafür, meine Jugend mit einer Puppe zu verbringen, wenn wir da draußen in der realen Welt sein könnten und Gott weiß was tun könnten, weil wir nie versucht haben, zu sehen, was es da draußen gibt. Die meisten alleinstehenden Mädchen könnten darauf warten, dass ein Mann wie wir sie um ein Date bittet. Das wahre Puzzleteil unseres Liebeslebens
Ich glaube, ich bin egoistisch, wenn es um Liebe und Romantik geht. Ich möchte jeden Abend jemanden an meiner Seite haben, ich möchte jemanden lieben, ohne mich groß anzustrengen, ich fahre kein Auto und finde es anstrengend, ständig jemanden beeindrucken zu müssen, ich weiß nicht einmal, was für ein Mann ich bin, wie soll ein Mädchen mich kennenlernen, wenn ich mich selbst nicht kenne? Die Außenwelt ist nicht mein Reich, ich bin gerne zu Hause, mein Haus ist mein Stück Erde, ganz für mich und meine Familie. Das habe ich nach meiner ersten Puppe gelernt. Ich kann ein Objekt aus Silikon lieben, und das gibt mir das Gefühl, vollständig zu sein. Ich fühle mich nicht allein, es stillt mein Verlangen nach Romantik. Eine Puppe zu haben, zu der ich jeden Tag nach Hause kommen kann und die supermenschlich ist, war definitiv mein Hauptgrund, mich für eine Plastikliebe zu entscheiden. Aber wenn ich auf mein Leben zurückblicke, würde ich mich dann dafür ohrfeigen, dass ich mich nicht genug um eine echte romantische Beziehung bemüht habe? Ich denke, ich sollte vielleicht versuchen, mich mit Mädchen in der Stadt zu verabreden (NYC, ich wohne in der Nähe, aber jede größere Stadt in Ihrer Nähe ist ein großartiger Ort, um Leute kennenzulernen!), auf jeden Fall mehr rausgehen, aber auch eine Puppe haben, zu der ich nach Hause kommen kann. Puppen sind immer da, um uns Gesellschaft zu leisten, wenn alles andere versagt! Ein Teil des Problems ist, wie sehr wir uns wirklich echte Liebe wünschen. Was man tun oder nicht tun sollte, finde ich noch heraus ... Entschuldigt den riesigen Beitrag, aber ich stehe gerade an einem mentalen Scheideweg 😅